* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.08.15 06:45
    What is useful for one p
   1.08.15 06:45
    publicize cap akin to $2
   1.08.15 06:45
    Terri Seymour can help y
   25.09.15 12:23
    with a 10 minute everyda
   25.09.15 12:24
    She so therefore proceed
   25.09.15 12:24
    the particular is lackin






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Samira
( -/- )
12.5.13 09:28
Ne weil wir müssen doch da runter... Ja war echt voll bescheuert aber is dann ja gut gegangen :D übrigens kannst du auch direkt da beim Eintrag nen Kommentar machen dann weiß ich immer zu was du antwortest hier im Gästebuch geht's natürlich auch aber nur so als Anregung kannst ja mal ausprobieren :D



Sylvia
( Email )
12.5.13 09:23
Tolle Story. Hab ich auch schon erlebt. Kann ganz schön nervig werden.



Sylvia
( Email )
12.5.13 09:22
Ja dann bleibt doch. Ihr seid doch frei. Setzt das Auto hier ins Netz und hofft ,dass jemand bis dahin das Auto schon will. Übergabe Brisbane. Viel spass




( -/- )
9.5.13 16:02
Wann gibt's was neues.?



Sylvia
( Email )
5.5.13 10:05
Hallo backpacker.
Lässt sich gut lesen und man ist mit dabei. Macht Spaß. Ich warte immer schon gespannt und mit Freude auf den nächsten Eintrag. Man lernt aus jeder kleinen Begebenheit und das ist klasse. Also du bei deiner reise. - ich sicherlich auch wenn ich's Zulass.
Viel Spaß noch. Schreib bald wieder.
)



Sylvia
( Email )
2.5.13 08:38
Hallo supermaus.
Das ist echt so super. Ich kann mirs voll vorstellen. Echt gut beschrieben. Schönes Erlebnis. Tolle Sache.
Was du alles machst und abcheckst-- Hut ab.
Echt schön mitzuerleben wie du Dinge organisierst und durchlebst wo du sonst doch so Zweifel hast und zauderst.
Hoffentlich kriegst du mit was für ein mutiger Mensch du bist.
Selbstvertrauen ist da echt mal angesagt.
Süße -- ich lieb dich.



laylsch
( -/- )
25.4.13 16:52
huhu voll toll dass Du nen Blog hast!!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung