* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.08.15 06:45
    What is useful for one p
   1.08.15 06:45
    publicize cap akin to $2
   1.08.15 06:45
    Terri Seymour can help y
   25.09.15 12:23
    with a 10 minute everyda
   25.09.15 12:24
    She so therefore proceed
   25.09.15 12:24
    the particular is lackin






Mein stinklangweiliges wwoofer Leben

Ich bin jetzt also schon seit 5 Tagen hier am wwoofen und allein -.- ohne Robin ist es wirklich was ganz anderes, soooo langweilig alleine !!! Die Arbeit ist ok Zeugs in Kisten packen zumachen beschriften und in die Garage schleppen... Die Garage davor noch ausmisten und putzen... Bisschen Gartenarbeit (Äste abschneiden, Salat einpflanzen,Unkraut ausrupfen) und mit den Hunden spielen, der ältere Hund boadie muss immer so Übungen machen ich schmeis Käse die Treppe hoch und runter damit sie rumrennt .. Danach hat die schon 2 mal ins Wohnzimmer gepinkelt sehr Strange .. Allgemein sind die Hunde Mega verhätschelt die behandelt sie wie ihre Kinder ! Hier noch nen Leckerli ja flätz dich ruhig aufs Sofa Hund ! Klar darfst du jedes Kissen und alles was du findest (meine Sachen eingeschlossen) in dein Mail nehmen und rumtragen ! Ich komm in mein Zimmer und da liegen breit zwei Hunde auf meinem Bett ... Schon bisschen nervig es is auch alles voll mit Haaren ... Naja ansonsten sind sie ganz süß... Gonzo hab ich immernoch noch verkauft so ne Kacke gestern bin ich extra zu so zwei Mädels gefahren weil die zu faul waren mit der Bahn zu fahren hat mich 2 Stunden gekostet und dann haben sie einfach ein anderen van gekauft scheiße man !!! Es is auch nervig weil die Rosalind jeden Tag fragt und mit irgendwelchen Ideen wie Automarkt und sowas ankommt is ja nett gemeint aber ich stell mich doch nich mit dem gonzo auf nen Markt :D ! Außerdem is die Wohngemeinschaft hier jetzt vollständig Rosalind, die andere alte Frau Jamie und Toni seit gestern wieder da (seine Mutter is gestorben war bei der Beerdigung) sind alle eig ganz nett ab und zu is noch so ein dicker Chris da ich glaub das is Rosalinds Mann aber kp wo der sich die ganze zeit rumtreibt und Jamies Mann is grad in Amerika kommt aber am Samstag auch wieder ... Jetzt wisst ihr Bescheid :D ich glaub ich muss mal anfangen zu arbeiten guys See ya
3.6.13 01:28
 
Letzte Einträge: Wwoofing ich komme , Die neusten Pläne, Goodbye Money :(, Goodbye Money :(


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylvia (4.6.13 17:56)
Hi. Vielleicht ist ein Automarkt wie" Sperrmüll Zeitung "bei uns -gibt's auch online und ist natürlich sehr hilfreich ,da es viele Leute lesen.frag halt mal nach.


Samira (4.6.13 23:07)
Ne gibt's nich hab Rosalind schon gefragt die is auch dauernd am überlegen was man noch machen könnte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung