* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.08.15 06:45
    What is useful for one p
   1.08.15 06:45
    publicize cap akin to $2
   1.08.15 06:45
    Terri Seymour can help y
   25.09.15 12:23
    with a 10 minute everyda
   25.09.15 12:24
    She so therefore proceed
   25.09.15 12:24
    the particular is lackin






Wwoofing ich komme

Alles Easy am Mittwoch geht's wwoofen los Rosalind ist eine etwas ältere lustige kleine Frau total nett, ihr Haus is direkt am Meer auf einer Art Insel nördlich von Brisbane. 30min mit dem Zug von Brisbane nach sandgate dort hat sie mich dann abgeholt und wir sind mit dem Auto nochmal 10 15min zu ihrem Haus gefahren. Die zwei Hunde Boris und boadie sind mehr als süß ich mag Boris aber bisschen mehr :P mein Zimmer hat einen eigenen Balkon mit Sicht aufs Meer ich werd 5 Stunden am Tag arbeiten müssen (hauptsächlich irgendwelche Bücher und Zeugs einpacken weil die ja umziehen) und den restlichen Tag hab ich frei es wohnen noch 2 Leute im Haus allerdings hab ich noch nicht rausbekommen ob das Familienangehörige von ihr sind oder Mitbewohner oder was auch immer denn die kamen nicht aus ihren Zimmern ... Aber die Frau is echt voll ok und hat auch schon direkt angeboten dass ich ihren pc zum skypen benutzen kann juhu :D mit dem englisch ging's ganz gut also mal schauen wie das so wird dort ich halte euch auf dem laufenden cheers
27.5.13 10:29
 
Letzte Einträge: Mein stinklangweiliges wwoofer Leben , Die neusten Pläne, Goodbye Money :(, Goodbye Money :(


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung