* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.08.15 06:45
    What is useful for one p
   1.08.15 06:45
    publicize cap akin to $2
   1.08.15 06:45
    Terri Seymour can help y
   25.09.15 12:23
    with a 10 minute everyda
   25.09.15 12:24
    She so therefore proceed
   25.09.15 12:24
    the particular is lackin






Brisbane Day 1

Der erste Tag in Brisbane neigt sich dem Ende und wir wissen noch nicht genau wo wir heute schlafen.. Zwar ist heute Nacht nichts passiert aber Robin konnte nicht pennen weil er so viel schiss hatte dass wieder jemand kommt deshalb will er da heute nicht wieder schlafen ... Heute hatten wir einen ziemlich kulturellen Tag wir haben alle kostenlosen Museen (Museums?) in Brisbane angeschaut dies gibt, die Art Galerie, das Museum of modern Art und noch so ein Dino und andere Fiecher Museum weiß nich mehr wie des heist da gabs auf jeden fall alles ausgestopft von Fischen bis Koalas (!!!!) ziemlich eklig waren die Spinnen und war echt irgendwie krass das da sogar so Wombats Koalas und wallabies mit Babys ausgestopft waren die Kunst war auch ganz Nice halt eher die modern Art da es in der Art Galerie hauptsächlich langweilige Portrait Gemälde gab. jetzt fahren wir mal los ein Schlafplatz suchen
21.5.13 11:55
 
Letzte Einträge: Wwoofing ich komme , Mein stinklangweiliges wwoofer Leben , Die neusten Pläne, Goodbye Money :(, Goodbye Money :(


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylvia (22.5.13 13:43)
Also lässt sich dort in der schrecklichen Stadt mit der entsprechenden Laune und den entsprechenden Leuten doch auch was schönes erleben. Freut mich dass du so viel entdecken konntest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung