* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.08.15 06:45
    What is useful for one p
   1.08.15 06:45
    publicize cap akin to $2
   1.08.15 06:45
    Terri Seymour can help y
   25.09.15 12:23
    with a 10 minute everyda
   25.09.15 12:24
    She so therefore proceed
   25.09.15 12:24
    the particular is lackin






Mein zweites Zuhause BRISBANE

Yeah wir sind wieder in Brisbane -.- nachdem wir heute morgen (zu früh um auf die Uhr zu schauen) wiedermal von einem nicht besonders freundlichen Ranger am national park in Noosa geweckt wurden haben wir beschlossen direkt weiter zu fahren weil wir absolut kein Bock mehr hatten ständig verwarnt zu werden! Der Typ meinte wenn wir da nochmal erwischt werden kostet es 550$ pro Person wtf?? Also sind wir schleunigst raus aus noosa, ach nein erst haben wir noch gefrühstückt (Spiegelei, fladenbrot,kaffe und sogar Croissants richtig Deluxe ) und als wir dann noch dort an der Toilette abspülen wollten kam ein noch stinkiger Ranger um uns fort zu scheuchen den Abwasch können wir aufm Campingplatz machen wo wir auch schlafen sollten meinte er. Unser Verdacht war dass der andere Ranger schon über uns abgekackt hatte naja anscheinend gibt es dann tatsächlich auch unfreundliche aussies :D wir sind dann jedenfalls nach calourndra gefahren und haben da noch bisschen am Strand gesessen und jetzt sind wir wieder im wunderschönen Brisbane in meiner Geliebten Library :D naja wir haben beschlossen das beste aus Brisbane zu machen und wissen immerhin schon wo wir heute Nacht schlafen können und haben auch schon geplant die Tage mal ins Autokino zu gehen da kostet 1 Film 13$ und 2 Filme 16$ also ziehen wir uns natürlich 2 rein is sogar billiger als normales Kino was uns letztes mal 17$ gekostet hat wenn ich mich recht erinnere also viel spannendes gibt's grad nich... Viel liebe eure kleine :**
20.5.13 10:49
 
Letzte Einträge: Wwoofing ich komme , Mein stinklangweiliges wwoofer Leben , Die neusten Pläne, Goodbye Money :(, Goodbye Money :(


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung