* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.08.15 06:45
    What is useful for one p
   1.08.15 06:45
    publicize cap akin to $2
   1.08.15 06:45
    Terri Seymour can help y
   25.09.15 12:23
    with a 10 minute everyda
   25.09.15 12:24
    She so therefore proceed
   25.09.15 12:24
    the particular is lackin






Airlie Beach to Brisbane

G'day nur kurzes News Update also von airlie Beach sind wir bis Rockhampton gefahren, eine ziemlich hässliche Stadt die "anscheinend" auch nur voll mit Junkies und seltsamen Leuten ist, wir haben deshalb auch vor der Stadt an ner caltex (Tankstelle) übernachtet die haben da auch Duschen was also ein ziemlich cooler Schlafplatz ist am nächsten Tag sind wir dann weiter nach Agnes water wo wir den kompletten Tag am Strand in ner Sonne gebrutzelt haben. Nach einer Nacht dort am Straßenrand kam am zweiten Abend als wir uns grad das Bett fertig gemacht haben ein Mann der in dem Haus gegenüber der Straße gewohnt hat her und meinte dass wir da eig nich campen dürfen eine Nacht sei ok aber er würde nich 15 tausend Dollar an den Staat zahlen um eine Aussicht auf nen campervan zu haben (ahja hä :D).. Der Typ hatte glaub ich schon ziemlich einen im Tee weil er hatte nich nur ne Mega Fahne sondern hat auch nicht mehr aufgehört zu reden und sich ständig wiederholt was dann langsam etwas nervig wurde :D ("is it a beautiful City? Do you like it?" Hä ja aber was hat das jetzt zu bedeuten?) naja auf jeden fall echt komischer Typ, er hat uns dann aber gesagt dass den Berg hoch nen "Campingplatz" für 6 Dollar pp is also sind wir da hin. Da waren dann auch die ganzen anderen Backpacker mit vans, wir haben uns nämlich schon immer gefragt wo die alle abends hin verschwinden ... Am nächsten Tag ging's dann weiter nach Rainbow beach wo wir eine Nacht übernachtet haben am Strand entlang gewatschelt sind und ne Riesen Düne hochgeklettert sind (sehr anstrengend aber Super Aussicht) und heute sind wir in noosa angekommen hier war sogar irgend so eine Art Festival Aber als wir da hin sind und nach'm Preis gefragt haben meinten die leider es wär jetzt schon vorbei ... Um 6 uhr Abend also wirklich.. Naja dann sind wir essen gegangen richtig Schick mit live Musik (mussten uns halt auch mal was gönnen :P) schade war dann nur dass wir uns zu zweit ne Pizza und ne. Salat geteilt haben was sich allerdings als nen handgroßer Cracker mit paar Zucchinis und Salatblättern herausgestellt hat, man kann sich also vorstellen wie satt wir wurden :D aber war trotzdem mal ganz schön und jetzt wird geschlafen cheers
19.5.13 12:56
 
Letzte Einträge: Wwoofing ich komme , Mein stinklangweiliges wwoofer Leben , Die neusten Pläne, Goodbye Money :(, Goodbye Money :(


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung