* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.08.15 06:45
    What is useful for one p
   1.08.15 06:45
    publicize cap akin to $2
   1.08.15 06:45
    Terri Seymour can help y
   25.09.15 12:23
    with a 10 minute everyda
   25.09.15 12:24
    She so therefore proceed
   25.09.15 12:24
    the particular is lackin






Back in airlie Beach

Nachdem wir von cairns von 10 Uhr morgens den ganzen Tag (624km) durchgefahren sind kamen wir Abends um kurz vor 9 wieder im guten alten airlie Beach an das war vor äh 3 Tagen glaub ich wir sind auch wieder auf unserem Geliebten Base Campingplatz und leben hier so vor uns hin.. Es gibt einfach nichts zu tun und das Wetter ist leider immernoch regnerisch obwohl heute die Sonne mal wieder etwas länger raus kam und es ja Trzdem warm ist aber wegen dem Regen liegt man dann doch die meiste zeit nur im gonzo rum :/ gestern Abend dachten wir dann so genug ausgeruht heut wird gefeiert also sind wir los und haben uns goon gekauft (billiger Wein in nem Beutel :D ) 2 Packungen für 22 Dollar juhuu in einer Packung sind glaub ich 4 Liter also hätte locker auch eine gereicht aber da zwei eben im Angebot waren und wir hier ja zu absoluten Schnäppchen Jägern geworden sind haben wir nicht lange überlegt und beide genommen zurück am Campingplatz haben wir uns dann auf den Abend eingestimmt und unsere van-Nachbarn (3 deutsche Jungs) gefragt wo sie heut hingehen ob sie was empfehlen können. Wir sind dann mit denen ins "Mama africa" eine Art Club. Dort war noch kein Mensch außer uns aber an der Bar konnte man zocken, der Barkeeper wirft ne Münze du musst Kopf oder Zahl sagen und wenn du gewinnst bekommst du deine Drinks (höchstens 2 aufeinmal) umsonst ich hab einmal verloren und einmal gewonnen also ganz ok im Gegensatz zu einem von den Jungs der ganze 5 mal verloren hat Armes Schwein :D der Abend war dann auch ganz lustig und es wurde auch noch richtig voll da drin ... Jetzt lieg ich wieder im gonzo rum verdrücke erdnussbutter Toasts und werd glaub gleich mal bei so ner wwoof Farm Anfragen ob ich da hinkann wenn Robin weg ist .... Wir bleiben jetzt noch bis voraussichtlich Samstag hier ( oh krass das ist ja morgen vlt bleiben wir dann doch noch ne Nacht :P) und dann fahren wir mal weiter runter Richtung Brisbane . Es liegt schon übel in der Luft dass Robin geht ganz komische Stimmung ... Naja viel neues gibt's also nich zu erzählen das war's cheers
10.5.13 09:17
 
Letzte Einträge: Wwoofing ich komme , Mein stinklangweiliges wwoofer Leben , Die neusten Pläne, Goodbye Money :(, Goodbye Money :(


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung